KOLIBRIII

Wer sind Wir?

Hallo Ihr Lieben,

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und etwas mehr über uns herausfinden möchtest. Wir von Kolibriii Handmade sind aktuell ein Team aus 2 Personen.

Jenny: Sie ist bei uns für das handwerkliche Geschick, Produktdesign und die Produktsicherheit zuständig. Mit Ihren 26 Jahren und als Mutter einer süßen Tochter, hat sie das gewisse Auge für schöne Details und setzt diese gekonnt in die schönen Produkte, die wir Dir am Ende im Shop anbieten dürfen.

Tobi: Er ist für das social Media und zum größten Teil für das Backoffice zuständig. Wenn Jenny Ihre Produkte fertiggestellt hat, wollen wir sie Dir ja schließlich nicht vorenthalten und präsentieren sie Dir auf Instagram, Facebook, Etsy und Co. Das Schreiben von Rechnungen, Steuer und Co gehört natürlich auch dazu, zählt jetzt aber – so sagt er-nicht zu seinen spannendsten Aufgaben .

Gemeinsam arbeiten wir also täglich daran für Dich die schönsten Halsbänder, Leinen, Geschirre Knotenhalfter, Führstricke, Stirnriemen und noch vieles mehr zu gestalten. Das alles auch individuell, nach Maß und sämtlichen Farben.

Wir versuchen Euch natürlich jeden Wunsch zu erfüllen, wenn es um Hundezubehör und Pferdezubehör geht.

Wie kam es zu Kolibriii?

Auf der Suche nach einem schicken Halsband beziehungsweise nach einem schönen Geschirr für unsere kleinen Racker mussten wir leider feststellen, dass der Großteil der Produkte irgendwie “einheitlich” ist. 
 
Sie sind funktionell… Das wars dann aber leider auch schon.
 
Aber wieso sollen unsere tierischen Freunde nicht auch etwas schönes bekommen?

Wir gönnen uns doch auch öfter mal etwas schönes – also wieso nicht auch unsere süßen Vierbeiner – Egal ob mit Pfötchen oder auf Hufen
 
Es musste also zwangsläufig eine Lösung her:

So war Kolibriii Handmade geboren – Ein kleines, regionales Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die in erster Linie tiergerechte Funktion mit dem Schönen fürs Auge zu verbinden und Dir etwas ganz besonderes, individuelles und handgemachtes für deine tierischen Freunde bieten zu können.
 

Aber jetzt genug von uns – hier geht es schließlich um Dich und dein Lieblinge 🙂

Schau Dich gerne um und bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung